Die Re-Zertifizierung zum Familienzentrum ist geschafft!!!

Wir, vom Familienzentrum „Hand in Hand“, haben die Qualitätsprüfung durch das Berliner Institut PädQUIS bereits zum 4. Mal bestanden. Das Land NRW überreichte uns, anhand der schriftlich eingereichten Unterlagen der letzten 4 Jahre und einer Begehung der Kitas (aufgrund der Corona-Vorgaben  über Videotelefonie) das Gütesiegel für weitere 4 Jahre !

Die Verbundleitung Christiane Hilbring(links) und die Koordinatorin des Familienzentrums Yvonne Schepers freuen sich über die erneute Auszeichnung.

Auch die fünf Einrichtungsleitungen der Kindergärten freuen sich über die bestandene Prüfung, konnten aber wegen der strikten Corona-Pandemie-Vorgaben zur Trennung des Kitapersonals an diesem Fototermin leider nicht teilnehmen.

 

Den gesamten Zeitungsartikel dazu finden Sie hier:   MZ Rezertifizierung 2020-2.pdf